Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bodenblech/Abdeckung

39 Beiträge
26 Benutzer
0 Likes
12.8 K Ansichten
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

Also was mir in FN gesagt wurde,

bekommt es erst mal jeder der die Maschine direkt bei Stepcraft gekauft hat natürlich als erstes so ein teil, wer sie z.b. über Sorotec bestellt hat bekommt dieses wenn über Sorotec (diese bekommen die teile) da Stepcraft natürlich die Kundendaten von Sorotec nicht hat... (was ja auch logisch ist).
Ich bekomme meine Morgen, da ich eh was bestellt hab wird sie dort beigelegt :). Wie gesagt ... sie halten die Vesrprechen ja 🙂

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 05/02/2015 7:21 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Ich weiß ja nicht wer da mal was von einem neuen Bodenblech erzählt hat, aber was da heute gekommen ist in einem normalen Briefumschlag ist ein hauchdünner Plastikstreifen der dahin kommt wo die Anschlüsse sind. Soll angeblich vor Staub schützen....... 😆 😆 😆 😆

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 05/02/2015 7:36 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Man kann auch alles schlecht reden.

Da bekommt man etwas geschenkt..

Naja schei** der Hund drauf das einige es wieder ins lächerliche ziehen müssen.

Ich bedanke mich auch bei Stepcraft!

Bis zur Intermodellbau ist es ja nicht mehr all zu lang :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 05/02/2015 7:45 pm
(@druckgott)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

ich bedanke mich auch bei mir ist es auch angekommen

SC 420 SolidEdge--> FilouNC12--> Mach3
http://cnc-wiki.de/

 
Veröffentlicht : 05/02/2015 8:09 pm
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

@ Willy,

also dass es kein Blech wird war ja relativ schnell klar. War irgendwie eine Fehlinterpretation der leute ... Mir wurd in FN schon gesagt dass es eine Blende ist, die eben die Anschlüsse / Platine Abdeckt. Diese soll anstelle einer Weihnachtskarte geschickt werden als kleines Dankeschön, Genau das ist es auch (ob die "Weihnachtskarte" nun im Februar kommt oder nicht .. sag ich dennoch Danke! 🙂

Ich kann auch nur danke sagen, wenn man alleine denkt bei 1000 Fräsen und wenns nur inklusive Versand 1,5€ sind .. sinds einfach 1500€ die sie Verschenken (wenns überhaupt reicht) .. daher kann man auch einfach mal Danke sagen ohne zu meckern :)...

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 05/02/2015 8:12 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Nur mal eben kurz: Von einem neuen/ anderen oder sonst wie gearteten Bodenblech hat von Stepcraft nie jemand etwas gesagt, daß kam aus den Reihen der User.

Es wurde immer von einer Abdeckung des Anschlußschlitzes gesprochen.

Btw. ich hab auch noch keine......

...aber die kommt bestimmt und meine Maschine läuft auch ohne...

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 10:58 am
(@willip)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Ich wurde gestern damit überrascht!

Gruß Willi

420er mit WinPC-NC,Vakuumtisch; Adobe Illustrator 5, FreeCAD

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 11:04 am
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
 

Ich hab ja den Eindruck, dass bei Stepcraft vollgas produziert wird. Die v2 find ich voll der Renner!!!

Wenn da sonst alles klappt, dürfen die mir gerne die "Weihnachtskarte" mit dem Osterhasen bringen...

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 11:10 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Finde den anderen Fred wegen den Abdeckungen nicht mehr, daher hier :whistle:

Habe eine Abdeckung bekommen und diese über da ich meine 600er nicht mehr habe, wer Sie (gegen Versandkosten) haben möchte bitte melden :woohoo:

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 09/02/2015 12:24 am
Detlev Schalk
(@detlev)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ich habe meine Abdeckung auch bekommen.
Danke Stepcraft 🙂

Gruß Detlev

 
Veröffentlicht : 09/02/2015 12:45 am
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

grosses LOB an Stepcraft, heute ist die Abdeckung gekommen, von der ich nicht einmal wusste das es sie gibt
"Daumen hoch" an diese Leute :cheer:

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 09/02/2015 2:16 pm
(@dastesteich)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

bis heute noch nicht gekommen.
nach welchem Prinzip werden die versendet, Lotterie?

Peter

 
Veröffentlicht : 17/02/2015 4:25 pm
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

schon mal über 1000 briefe verpackt ? *ggg*

hast du sie bei Stepcraft direkt bestellt oder über sorotec ? Falls über sorotec solltest du dich mit denen in Verbindung setzen... ansonsten kurze mail an stepcraft hilft da sicher 🙂

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 17/02/2015 5:09 pm
(@dastesteich)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

bei stepcraft direkt

 
Veröffentlicht : 18/02/2015 6:00 pm
Folger Andreas
(@modellgetreu)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Habe auch noch keine,

habe sie '13 auf der Messe gekauft.

Gruß

Andi

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 9:10 am
Seite 2 / 3
Teilen: