Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thema Kundenorientierung

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,327 Ansichten
(@zeroize)
Beiträge: 8
Active Member
 

Du hast Recht, frag mal Rory von StoneyCNC. Der hat mir sofort die notwendige XML-Datei für mein Mach3 kostenlos überlassen und mir gleich die richtige Software genannt, die im Verbund mit Mach3 super funktioniert. Jetzt habe ich draftsight (kostenlos und einfach) um Dateien zu zeichnen, Cut2d um die Werkzeuge einfach zu konfigurieren und mit mach3 in verbindung mit dem UC100 USB ein tolles Bundle. Ich hatte vorher keine Ahnung und jetzt geht es. Das ist Kundenservice vom Feinsten! Ich glaube Stepcraft ist an die Lösung von Lewetz gebunden, daher kommt nicht so viel Support wie von StoneyCNC. Aber das gilt nur für mich. Ich habe die gleiche Leere empfunden, nachdem ich die Maschine schnell aufgebaut habe. Nach einer kurzen Email an Stoney hat sich innerhalb von einer halben Stunde! das Problem gelöst. Versuch es dort mal! Falls Mach3 zu teuer sein sollte, er hat ein tolles Ersatzprodukt: UCCNC für 40 Euro!

Beste Grüße
Roman

 
Veröffentlicht : 04/02/2015 11:01 pm
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

nun die 420er ist mittlerweile dada,aufgebaut und eingestellt ( was immer man auch "einstellen" nennen kann bei dem Teil) wartet auf haltedinger für div. fräsmotoren... lieferung scheitert an : Stiftehalter, für den ich EXTRA porto gelöhnt habe damit die Halterungen früher kommen... 8€ im POPO..., Abdeckung für die Portanschlüsse gabs auch nicht, detto sind Teile die lt. Plan aus "Plastik" sein sollten aus "Kupfer/Messing?" ... egal, das Teil wird sowieso aufgemöbelt

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 07/02/2015 11:17 pm
Seite 2 / 2
Teilen: