Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 2/600 mit HF-Spindel und viel Zubehör

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
412 Ansichten
Achim Fischer
(@atzfatz)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Ich biete hier meine gebrauchte, voll funktionsfähige Stepcraft 2/600 CNC Fräse zum Verkauf an.

Die Maschine wurde 12/2015 als Bausatz gekauft. Gefräst wurde viel Depron, Sperrhölzer und auch diverse Aluminium Teile. Den Zustand der Maschine würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Es wurde damit immer pfleglich umgegangen und entsprechende Wartungen durchgeführt. Ich möchte nicht verschweigen, dass der ein oder andere Maschinen Crash passiert ist. Das bleibt nicht aus.

Verkauft wird ausschließlich das komplette Bundle. Anfragen zu einzelnen Positionen werde ich nicht beantworten.

Das Komplettpaket enthält:
• Stepcraft 2/600 NP 1200 €
• Stepcraft Aluminium T-Nuten Tisch NP 239€
• Stepcraft HF Spindel NP 530€
• Absaugadapter NP 69€
• Werkzeuglängen Sensor NP 39€
• 3D Drucker NP 479€
• Filament für 3D Drucker schwarz
• Drucktisch beheizt NP 149€
• Handrad HR-10 von Burkhard Lewetz NP 199€
• Kleinteile (Spannzange usw.) ca. 75€
• Ersatzriemen für Y- Achse ca. 22€
• WinPC-NC USB (Version 2.5) ca. 189€
• Estlcam (Version 10) ca. 40€
• Steuerrechner mit Monitor (Mac Mini mit Windows 10 fix und fertig eingerichtet)

Macht einen Neupreis von über 2900€

Meine Preisvorstellung für das komplette Bundle liegt bei 2000€ (VB)

Ernst gemeinte Angebote bitte per PM. Da ich niemandem die Katze im Sack verkaufen möchte, kann die Maschine vorab besichtigt werden. Termin bitte ebenfalls über PM erfragen.
Barzahlung bei Abholung in 72631 Aichtal Aich (zwischen Stuttgart und Tübingen an der B27). Einen Versand möchte ich aus Kostengründen ausschließen. Vorbeikommen, ein wenig schnacken und einen Kaffee schlürfen. Einen Testlauf der Maschine können wir dann gerne machen.

Eine Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2018 7:16 pm
(@otti62)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Hallo,
falls du auch einzelne Teile verkaufen würdest so hätte ich an dem " Handrad HR-10 " Interesse.

Gruß
Dieter

Sorotec BasicLine 0605
Kress FME-1 1050 Watt
Werkzeuglängensensor

 
Veröffentlicht : 30/05/2018 8:21 am
Achim Fischer
(@atzfatz)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

PREISUPDATE !!!!
Neuer Abholpreis für das gesammte Bundle :

1850 €

Beschreibung siehe weiter unten im Thema.

Gruß Achim

 
Veröffentlicht : 08/06/2018 8:19 pm
Teilen: