Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stepcraft Logistik verbesserungswürdig

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
5,005 Ansichten
(@sswjs)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Moin,

Das ein Verkäufer von Miele nicht sämtliche Ersatzteile aller Geräte im Kopf haben kann ist klar, aber wir reden hier von 4 Portalfräsen ...

Hier ist jetzt aber definitiv etwas verbesserungswürdig.

Wenn ein Verkäufer oder Mitarbeiter nicht einmal in die eigene Zusammenbauanleitung schauen kann...

... ich meinte ja schon so oft, daß Lesen ein kognitiver Vorgang seien sollte, aber wenn man nicht einmal mehr Bildchen angucken kann. :S
Ich hätt ja Stepcraft hier noch zu Gute halten können, sie stellen blinde Menschen als Telefonisten ein, aber das war ja eine E-Mail...

...und ab hier kann man sich jetzt jeglichen Kommentar sparen und nur noch radikal handeln.
sswjs, aka Jens

 
Veröffentlicht : 21/12/2015 12:34 pm
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

...und ab hier kann man sich jetzt jeglichen Kommentar sparen und nur noch radikal handeln.
sswjs, aka Jens

Jens, Du gleitest schon wieder etwas ab - laß es gut sein.

Gruss

PS: wir brauchen Dich nämlich ...

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 21/12/2015 12:58 pm
(@bigfoot)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Juhu Lager ist da..! :cheer:

Und beim Durchzählen gemerkt das jetzt ne Madenschraube fehlt :angry:

Das bekommt Ikea jetzt aber echt besser hin!

Sorry kein Verständnis mehr für so was...

Jeder Bausatz den ich in den letzten Jahren bekommen habe, egal ob für den Modellflug oder von IKEA! waren immer alle Teile da. Kleinteile wie die Madenschraube +1...

Egal was jetzt die Stepcraft Jünger sagen, das war die erst und letzte von Stepcraft! Verkauf ja auch kein Auto mit nur 4 statt 5 Felgenschrauben.

ENDE

 
Veröffentlicht : 21/12/2015 5:05 pm
Seite 2 / 2
Teilen: