Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
3D FDM 1.75 Druckko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3D FDM 1.75 Druckkopf zu verkaufen mit Extra

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
469 Ansichten
Michael Lux
(@mikerd03)
Beiträge: 375
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo,

Wegen Umstieg auf eine größere 3D Maschine biete ich hier meinen Stepcraft 3D Druckkopf Typ FDM 1.75 an.

Der Druckkopf wurde vor nicht mal einem Jahr durch die Firma Stepcraft komplett überholt und hat dabei eine neue aktuelle Elektronik, eine neue Heizeinheit als auch ein neues Teflon Rohr bekommen. Der Druckkopf ist als in einwandfreiem Zustand und wurde für den Versand zuvor noch einmal getestet. Dazu gibt es noch eine zweit Düse mit 0,4mm. Eingebaut ist ebenfalls eine 0,4-
Dabei ist das übliche Zubehör wie Filamenthalter und Anschußkabel.
Der Druckkopf hat bei mir immer sehr gute Ergebnisse geliefert, die hier zum Teil auch im Forum zu sehen sind. Das klappt nicht zuletzt dank einer optimal angepassten KISSSlicer Software, die ich fix und fertig dem Paket belege und die exakt auf diesem Druckkopf eingestellt ist. Der KiSSSLicer war bei mich immer eine Blackbox, in die ich STL Dateien rein geworfen habe und die mir auf der Stepcraft immer hervorragende Ergebnisse geliefert hat. Meiner Meinung nach deutlich besser als mit der mitgelieferten Software möglich. Sie ist so fertig konfiguriert gut für den Einstieg und hat eine Menge Einstellmöglichkeiten für den Profi. Gerne auch noch ein paar Tips dazu auf den Weg wenn gewünscht.

Wer auch Interesse an einem Komfort Heizbett hat, schaue sich meinen zweiten Eintrag dazu an. Fragt nach einem Komplettpreis.

Preisvorstellung ist 170 Euro inkl. KISSSlicer Paket inkl. Versand

SC M.500 | 2,2kW Spindel G-Penny | Mach4 über Ethernet Smoothstepper

 
Veröffentlicht : 21/12/2018 2:33 pm
Teilen: