Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Neuzugang aus der O...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuzugang aus der Oberpfalz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,519 Ansichten
Herbert Beugler
(@stoppine)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo an alle Forenmitglieder,
ich bin der Herbert, Diplomingenieur für Maschinenbau und wohne in der nördlichen Oberpfalz.
Seit kurzem bin ich im Ruhestand und habe jetzt die notwendige Zeit, meine wilden Ideen in Sachen Modell in die Tat umzusetzen.
Zu diesem Zweck habe ich mir, nach Anschaffung eines 3-D-Druckers, auch eine Fräse M.500 gekauft und bin gerade dabei, die ersten Erfahrungen damit zu sammeln.
Bin gespannt, was sich damit alles „basteln“ lässt.

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 11:12 am
(@heryyyy)
Beiträge: 1
New Member
 

Hello Herbert, it's wonderful that you now have more free time to pursue your hobbies, especially those related to mechanical engineering and creating models. Congratulations on your recent purchase of a 3D printer and milling machine!

It's great that you are eager to explore the many possibilities these machines offer, and I'm sure you'll come up with many interesting and creative projects to work on. There are many resources available on the internet that can help you learn how to use these machines effectively, as well as provide inspiration for new projects.

 
Veröffentlicht : 19/02/2023 9:47 am
Teilen: