Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo auch von mir

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,495 Ansichten
Noah
 Noah
(@werki44)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz noch vorstellen:
Ich bin der Noah, komme aus Leipzig und bin 44 Jahre alt.
Ich habe mir vor einigen Monaten die Mini CNC Fräse von der STEPCRAFT D-Serie geleistet und bin bisher sehr zufrieden.
Ich freue mich nun hier gute Tipps zu bekommen und mich mit euch auszutauschen.
Bis bald und viele Grüße aus dem Osten!

Gutes Werkzeug-gute Arbeit.

 
Veröffentlicht : 25/08/2020 1:10 am
Ronald Schildbach
(@alter-stassfurter)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt, nach Sachsen !

Man muss mich nicht mögen, aber, man sollte mich respektieren!

 
Veröffentlicht : 10/11/2021 10:50 pm
(@jackyybaba)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi Noah, it's great to meet you! I'm glad to hear that you're enjoying your STEPCRAFT D series mini CNC milling machine. You've definitely come to the right place if you're looking for tips and ideas to improve your CNC milling experience. The community here is full of knowledgeable and passionate individuals who are always willing to lend a helping hand. Don't hesitate to ask if you have any questions or need advice. Greetings from the West, and happy milling!

 
Veröffentlicht : 31/07/2023 11:52 am
(@jackyybaba)
Beiträge: 3
New Member
 

Schön dich kennenzulernen, Noah! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihren Mini-CNC-Fräsen der STEPCRAFT D-Serie viel Freude haben. Diese Community ist voll von sachkundigen und hilfsbereiten Personen, die Ihnen wertvolle Tipps und Einblicke geben können, um Ihre CNC-Kenntnisse auf die nächste Stufe zu heben. Wir freuen uns auf den Austausch und das Lernen voneinander. Vielen Dank, dass Sie sich vorgestellt haben. Wir können es kaum erwarten, Ihre Projekte zu sehen. Beste Grüße aus der Community!

 
Veröffentlicht : 01/08/2023 10:39 am
Teilen: