Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Postprozessor 4te-A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Postprozessor 4te-Achse Vcarve 11.554 und Stepcraft D600 /WinPC-CNC

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,065 Ansichten
(@schmidt-eybachweb-de)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo miteinander,

habe in Problem.
Will mit meinem VCarve die 4te Achse zum laufen bringen an meiner StepCraft D600/2. Programmieren etc funzt alles. Nur ein Programm zu generieren fehlt mir wahrscheinlich der PP. Steuerung WinPC-CNC
Habe mal was von diesem gelesen. Jedoch finde ich diesen nicht im Netz. WinPC-NC ATC Rotary mm(.nc) .

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Dankeeeee

 
Veröffentlicht : 08/10/2023 10:51 pm
(@labo2222)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Hallo,

also wenn du Vectric VCarve hast, ist der Postprozessor normalerweise integriert.
Schau mal auf deinem PC unter folgendem Pfad:

C:ProgramDataVectricVCarve DesktopV11.5PostP5-WrappedWinPC-NC

Gruß
Patrick

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 2:46 pm
(@schmidt-eybachweb-de)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Super, vielen Dank für den Tipp.
Jedoch fehlt gerade der PP :-(. Jetzt muß ich mich mal in den tiefen des netzes suchen 🙂

Gruß Frank

 
Veröffentlicht : 14/10/2023 12:03 pm
(@sassachecks)
Beiträge: 1
New Member
 

Have you tried exploring alternative post processors or reaching out to StepCraft's support for assistance? They might have specific recommendations or solutions for integrating the 4th axis with WinPC-CNC. Additionally, considering the complexities of CNC machining, it might be beneficial to look into any specific guidelines or resources provided by the SASSA program to ensure compatibility and optimal performance try SASSA SRD Status. Good luck!

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 4:29 pm
Teilen: