Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
WinPC-NC USB auf ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WinPC-NC USB auf ein Zweiten Computer

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,522 Ansichten
(@adv-online)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Guten Tag,

Ich habe ein USB Maschine mit USB Software inklusive ein Upgrade zum Vollversion. Dass funktioniert gut auf meine alte XP Maschine und jetzt will ich das selbe auch auf meine neue Laptop installieren. Ich kann aber nirgendwo finden ob es überhaupt möglich ist die USB Software auf mehrere Computer zu installieren? Bevor ich mir die Zeit nimm möchte ich gerne wissen ob die WinPC-NC USB Software vielleicht beschränkt ist für nur einen Computer?

Vielen dank,

André de Vries.

André de Vries - Heemskerk - Nederland
Stepcraft 420 USB - Windows XP - Autocad - Cut2D

 
Veröffentlicht : 23/02/2014 2:20 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Nein ist nicht nur auf einen Rechner beschränkt :woohoo:

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 23/02/2014 2:32 pm
(@adv-online)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank Christian. Dann nim ich mir jetz mal die muhe zum installieren auf meinen Laptop.

Gruss, André. 🙂

André de Vries - Heemskerk - Nederland
Stepcraft 420 USB - Windows XP - Autocad - Cut2D

 
Veröffentlicht : 23/02/2014 4:14 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
 

Bei Stepcraft hat man mir gesagt, das mehrmalige installiern ist kein Problem, weil du eh nur deine Fräse damit benutzen kannst. Das USB Modul ist gleichzeitig als Dongle ausgelegt.

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 23/02/2014 4:26 pm
(@daredevil1982)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Hi

die kannst auf mehreren Rechner Installieren.

ich hab die auf meinen PC,Dann CNC-PC und auf dem Lappy. Die Software geht nur in den Demomode wenn die Fräse nicht angeschlossen ist.

Beste Grüße vom André aus dem schönen Oberfranken 😉

 
Veröffentlicht : 24/02/2014 10:04 pm
Teilen: