Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stepcraft auf der Intermodellbau 2014

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,411 Ansichten
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
Themenstarter
 

Guten Morgen, Steppis!

Stepcraft hat sein Messeprogramm nun fertig und uns dieses übermittelt. Hiermit veröffentlichen wir es dann auch, damit Ihr seht, was die Jungs (und Mädelz) so vor haben!

Am Freitag und Samstag ist "Forenmeeting", Lothar und ich sind dann vor Ort und wir würden uns freuen, Euch Nasen hinter den Forennicks bei einem Kaltgetränk kennen zu lernen!

Neben uns kleinen Lichtlein sind aber auch durchaus interessante Gäste zugegen!

Liebe Grüße,
Lothar & Thomas

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 24/03/2014 2:13 pm
Klaus Baumann
(@snake)
Beiträge: 34
Trusted Member
 

Hmmm...von der StepCraft HF-Spindel steht da ja leider nichts... :unsure:

Grüße, Klaus

 
Veröffentlicht : 26/03/2014 10:40 am
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Och leute :S

Das wird da auch nicht drinstehen weil es ja kein "Programmpunkt" ist.

Jetzt haltet mal die Finger still und lasst den Herrn Urban und den Herrn Wedel werkeln :whistle:

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 26/03/2014 11:46 am
(@renner)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Moin.

Ich werde leider an keinen der beiden Tagen dort sein können. Schade ich hätte euch gern mal kennen gelernt.
Ich werde schon am Mittwoch dort sein da ich Dienstag beruflich in der Nähe bin. Dann habe ich mir einfach den Mittwoch frei genommen und arbeite erst Donnerstag weiter.
Euch wünsche ich viel Spaß und evtl. sieht man sich ja mal wann anders.

gruß Florian

Gruß Florian

 
Veröffentlicht : 28/03/2014 1:53 pm
Thomas Hohm
(@mirabilis)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Guten Abend,

ach Mensch, das klingt ja sehr verlockend, auf der Messe vorbeizuschauen, ich bin ernsthaft am Überlegen ... Aber mal eben schlappe 400km zur Messe zu fahren und am Abend dann das Ganze wieder zurück ... könnte doch recht stressig werden.
Dem Stepcraft-Stand einen Besuch abzustatten, ein paar Gesichter zu den Namen aus dem Forum zu sehen und sich vielleicht die neue Spindel mal genauer anzuschauen, reizt aber sehr 😉 Naja, werden wir sehen, sind ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen ...

Grüße
Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stepcraft 840 Black Edition - Stepcraft HF 500 - UCCNC - CorelDRAW 2019 - Estlcam

 
Veröffentlicht : 29/03/2014 12:18 am
Teilen: