Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Suche gebrauchte Dr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche gebrauchte Drucker Einheit ph 40

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18.4 K Ansichten
(@nioldo)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

Ich will mal erste Erfahrungen im 3D Druck sammeln. Am besten auf meiner M700 wenn ich günstig drankomme.

Also ich hätte Interesse wenn jemand verkaufen will.
Grüße

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 12:54 am
Andreas Schulz
(@andys1957)
Beiträge: 764
Prominent Member
 

Hallo Nioldo,

ich glaube, du hast mehr von einem separaten "echten" 3D-Drucker (günstigerer Preis, höhere Druckgeschwindigkeit, höherer Bauraum, etc.). Die gibt es schon sehr günstig gebraucht, und auch viele neue dürften weniger kosten, als eine "gebrauchte" Stepcraft Druckereinheit...

Gruß
Andy

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 3:59 am
(@nioldo)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo. Vermutlich hast du recht.
Ich glaube dass hat auch schonmal jemand zu mir gesagt.
Ich da the halt vielleicht hat jemand Lust das komplette set für 150€ zu verkaufen. Klar der Weg in z ist ein Problem. Aber es wäre ne nette Spielerei

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 1:15 am
Andreas Schulz
(@andys1957)
Beiträge: 764
Prominent Member
 

Naja, da müsstest du einen finden, der sein Set unbedingt und um jeden Preis loswerden will. 150 EUR wäre da sehr, sehr wenig, wenn man bedenkt, dass das komplete Set neu 650 EUR kostet...
Und für 150 bekommst du in der Bucht schon gute Gebrauchte, für ein paar Euro mehr evtl. auch schon einen neuen. Demnächst kommt der Sovol SV06 auf den Markt. Die Vorabtests diverser Youtuber sind recht positiv. Das Teil ist sehr gut ausgestattet und soll unter 300 Eur kosten...

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 6:56 pm
Teilen: