file Frage Auf der Suche nach einem Niederhalter (Eigenbau)...

Mehr
13 Okt 2020 19:43 #59640 von Car S ten
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Material-Niederhalter. Wer hat einen selbstgebauten oder gedruckten Niederhalter an seiner SC?

Diesen möchte ich nutzen, um dünnes Material zu fräsen (Kunststoffplatten).

SC 2/600+MM1000+Alu T-Nutenplatte+Estlcam, 2x CNC 3018(pro), 3D Drucker: Tevo Black Widow, AM8, Tronxy X5s, Anycubic 4Maxpro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2020 22:06 #59674 von Car S ten
Da ich kaum was im www gefunden habe, musste ich selbst was zeichnen und anschließend drucken.
Eine passende Feder habe ich leider nicht gefunden. So musste ich selbst eine kleinere Feder aus dem Baumarkt weiten.

SC 2/600+MM1000+Alu T-Nutenplatte+Estlcam, 2x CNC 3018(pro), 3D Drucker: Tevo Black Widow, AM8, Tronxy X5s, Anycubic 4Maxpro

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Andys1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2020 20:23 #60061 von Fuss
Hallo auch ich möchte dünne Kunststoffplatten fräsen, habe einen Niederhalter, ist aber nicht sehr effektiv. Werde das Problem mit einer Vaccumplatte lösen

Fräse: SC 2/600 mit Performance Kit, WINPC-NC USB, STEPCRAFT HF-500, T-Nutentisch, 3D-Druckkopf mit Heizplatte

CAD: Target, CoralDRAW X8, Fusion360
CAM: Estlcam V11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.