question-circle Frage Welchen Schlauch für die Absaugung

Mehr
17 Aug 2017 19:40 #49685 von Kolja-Ki
Welchen Schlauch für die Absaugung wurde erstellt von Kolja-Ki
Moin,

man liest hier ja viel über Absaugungen, Absaugschuhe, Adapter etc.. Aber welche Schläuche verwendet ihr? Durchmesser? Lohnen sich antistatische? Gibt es Kaufempfehlungen? Links?

Danke & Gruß
Kolja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Detlef_1
  • Detlef_1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug 2017 19:46 - 17 Aug 2017 19:51 #49686 von Detlef_1
Detlef_1 antwortete auf Welchen Schlauch für die Absaugung
Ich verwende eine PU-schlauch leichte Ausführung innen Durchmesser 32mm als Absaugschlauch an der Stepcraft.
Es gab mal vor ein paar Monaten Hier im Forum ein Sammelbestellung von diesem Schlauch.
Musst Du mal schauen ich glaube es stand in der Rubrik " Zubehör " SAMMELBESTELLUNG ANTISTATISCHER SCHLAUCH


Ich habe mir den Absaugschuh original Kress bei sorotec.de gekauft Du kannst aber auch einen selber bauen Anleitungen sind ja hier im Forum genug
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 19:51 von Detlef_1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.