file Frage estlcam 10 und die gewinde......

Mehr
09 Aug 2017 22:38 #49491 von surfincool
surfincool erstellte das Thema estlcam 10 und die gewinde......
hallo

gibts irgendwo ne genaue anleitung wie die einstellungen fürs gewindefräsen
genauer kernloch mit anschließender fase ohne gewinde sein sollten

was ich hinkrieg ist zuerst eine kreistasche anschließend ne fase aus der gewindefunktion

es müßte doch möglich sein mit der gewinde funktion
erst das kernloch zu machen und anschließend die fase dazu

oder hab ich da nen denkfehler?

ich habs so schritt für schritt eingestellt wie christian in seinem video auf estlcam.de

aber sobald ich die kernlochfunktion aktiviert habe macht estlcam nix wenn ich auf nen kreis klicke


estl 10.041....4mm loch .....2mm fräser (lt.video dürfen die fräser kleiner sein)

wenn ich nur die fasenfunktion aktiviere und vorher eine kreistasche mache dann gehts mit der fase

ist das n fehler im estlcam oder bei mir

kann jemand helfen??


gruß
EG

SC 1/600 Arduino Elstl 7 8 9 10.... qcad inventor prusa i3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2017 21:38 #49503 von surfincool
surfincool antwortete auf das Thema: estlcam 10 und die gewinde......
hat sich erledigt.....mein fehler

SC 1/600 Arduino Elstl 7 8 9 10.... qcad inventor prusa i3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2017 STEPCRAFT GmbH & Co. KG