file Frage Opt laser kompabilität

  • Esteban Pacheco
  • Esteban Pachecos Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
25 Mär 2020 21:55 - 25 Mär 2020 22:28 #58584 von Esteban Pacheco
Opt laser kompabilität wurde erstellt von Esteban Pacheco
Hallo und guten Abend! ich überlege ein Laser fur eine Stepcraft 840 zu kaufen, ich kann mich nicht entscheiden zwischen die Stepcraft DL 445 und Opt laser. beide haben Vorteile, in tendiere eher zu Opt laser, wegen die Leistung (6W). Ich habe Bei ein bekannter die Gelegenheit das DL455 in betrieb zu sehen, sehr beeindruckend. aber ich mochte vielleicht noch ein bisschen Spielraum, Auswahl an Material Möglichkeiten und Freiheit Beim Lasern, daher denke ich das 6 w wäre ok. die frage ist hat jemand im forum Erfahrungs mit opt laser? es ist auch möglich an das Stepcraft "Switchbox" (natürlich mit die entsprechender 2 layer Modul) anzuschliessen?

Vielen Dank im voraus,

Esteban Pacheco
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 22:28 von Esteban Pacheco. Grund: schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2020 00:03 #58585 von F7222
F7222 antwortete auf Opt laser kompabilität
Hallo,
Ich würde einen externern Laser nehmen die Geschwindigkeit ist sehr ser viel schneller
Gruß Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Esteban Pacheco
  • Esteban Pachecos Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
26 Mär 2020 00:30 #58587 von Esteban Pacheco
Esteban Pacheco antwortete auf Opt laser kompabilität
Hallo Fritz! danke für deine Antwort. Was meinst du genau mit "einen externen Laser" meinst du andere Hersteller als Opt laser und Stepcraft? wenn ja, welche kannst du empfehlen?

Gruß

E.P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2020 21:24 #58605 von F7222
F7222 antwortete auf Opt laser kompabilität
Hallo,
Ich würde eine eigene Maschine kaufen,
im Netz suchen China- Laser sind ab 450 € zu haben , mit Lagerort in Deutschland oder England haben.
Manche sind sogar Versandkostenfrei

der Vorteil die wesentlich höhere Geschwindigkeit. Leistung 40 Watt

Gruß Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.