lock Frage CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

  • ManuelK
  • ManuelKs Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
Mehr
07 Sep 2016 00:27 #37246 von ManuelK
ManuelK antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
habe lange mit mir gehadert zu diesem Thema was zu schreiben aber ... sry das ist doch mittlerweile lächerlich und kommt mir wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit vor...

ist doch schon der 3 oder 4te post "uuh ich komm nie wieder und alle sind so gemein zu mir" ...
"los löscht mich dann bin ich weg" ... "alle so böse" ...

Entweder man zieht es durch was man ankündigt oder man lässt es mit dem Ankündigen .. Hauptsache Aufmerksamkeit ist doch lächerlich...

Was Konstruktives (zumindest für meine Nerven):
Wie oft hab ich mir hier schon eine Ignore Funktion gewünscht ... oder gibts dies ev. und ich habe es einfach noch nicht gefunden?

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
07 Sep 2016 12:37 #37259 von ThomasDbg
ThomasDbg antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Ich schließe hiermit diesen Thread, ich denke es ist alles gesagt worden und jeder hat seinen Standpunkt klargemacht bzw. vertreten.

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: alpenkreuzer, bvs, Andys1957, Rahul, Wizzard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.