file Frage Antworten geht nicht

Mehr
13 Dez 2019 07:45 - 13 Dez 2019 07:45 #57781 von druckgott
Antworten geht nicht wurde erstellt von druckgott
Hallo ich bekomme beim antworten einen Fehler, neuer Post geht allerdings

Siehe Bild im Anhang

SC 420 SolidEdge--> FilouNC12--> Mach3
cnc-wiki.de/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Dez 2019 07:45 von druckgott.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2019 08:04 #57784 von druckgott
druckgott antwortete auf Antworten geht nicht
OK hab mal test geschrieben und gepostet das ging danach editiert und den text angepasst ka warum der andere text nicht ging

SC 420 SolidEdge--> FilouNC12--> Mach3
cnc-wiki.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
13 Dez 2019 08:08 #57785 von MagIO2
MagIO2 antwortete auf Antworten geht nicht
Du meinst die Kurzantwort? Die nutze ich auch gerade.

Das generelle Problem mit der Kurzantwort ist ja, dass man nur eine bestimmte Zeit hat in der man seine Antwort fertig haben muss. Bei mir hier auf dem PC verschwindet dann die Antwort ohne Meldung und man landed in der Übersicht. Auf einem anderen System (und/oder Browser) habe ich auch schon mal eine Timeout-Meldung gesehen. Vielleicht verhält sich der Timeout ja auf Mobilen Geräten wieder anders. Diese blöden Browser-Abhängigkeiten/Unterschiede ziehen sich noch immer durch viele Web-basierten Anwendungen.
Aber wie die Fehlermeldung schon sagt, wird es wohl eher an der Foren-Software liegen, wofür dann Stepcraft nix kann. Und wo SC dann vermutlich auch nicht mehr tun kann, als auf ein Update zu warten.

(So, ich kopiere jetzt erst mal den Text, falls ich auch wieder im Timeout lande reicht ein Paste in einer frischen Thread-Ansicht :o)

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy103er
  • Andy103ers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Bitte keine PN's...
Mehr
13 Dez 2019 09:14 - 13 Dez 2019 09:20 #57788 von Andy103er
Andy103er antwortete auf Antworten geht nicht

MagIO2 schrieb: Du meinst die Kurzantwort? Die nutze ich auch gerade.

Das generelle Problem mit der Kurzantwort ist ja, dass man nur eine bestimmte Zeit hat in der man seine Antwort fertig haben muss. ...



Hi,
ich schreibe bei längeren Texten erst alles in Word, dann kopiere ich es in die Schnellantwort; das klappt dann ganz gut.

...die Arbeit steckt im Detail.
SC 420/2, HF500, Absaugadapter, Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360, [FreeCAD], [PhotoVCarve]

-PS bitte immer Feedback bei gelösten Fragen/Problemen, in den Beiträgen posten. -das hilft uns allen-
Letzte Änderung: 13 Dez 2019 09:20 von Andy103er. Grund: Zitat hinzu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2019 16:39 #57794 von alpenkreuzer
alpenkreuzer antwortete auf Antworten geht nicht
ein viel einfacherer und sichererer Weg ist, von vornherein im Editorfenster zu schreiben ("gehe zum Editor"). Da gibt es das time-out-Problem nicht.

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.