Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe 2/420 Stepcraft Maschine mit Zubehör

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,094 Ansichten
Frank
(@locke0815)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Stepcraft 2/420 mit umfangreichem Zubehör:

Stepcraft 2/420, WinPC-NC Vollversion, HF-Spindel 500, Absaugadapter, Vakuumtisch, T-Nutenplatte, Spannzangen, Nullpunkt-Taster

Gesamtpreis neu ca. 2000 €, ich hätte gerne noch 900 € 🙂

Laufzeit insgesamt ca. 40-50 Stunden.

Am besten natürlich zur Abholung, ansonsten bekommen wir den Versand auch noch irgendwie hin.

Verkaufe die Maschine nur, weil ich mittlerweile größere Werkstücke bearbeite und eine größere Maschine in die Werkstatt einziehen durfte.

Standort der Maschine: 73207 Plochingen

Beste Grüße

Frank

SC 2/420 / HF 500 / Win PC NC USB / Estlcam / QCAD / CNC-Plus Vakuumtisch

 
Veröffentlicht : 18/11/2018 3:28 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Wenn ich nicht schon eine hätte ....
Aber die Neue kannst du ruhig auch hier mal zeigen, ist ja keine Schande! (Und vielleicht eine Anregung für andere, die vom Einsteiger zum Power-User aufgestiegen sind.
... und ist die SC uns allen nicht irgendwann zu klein?
Bei mir hat sich das schon früh gezeigt, als ich die Teile für einen Ultimaker 2 nicht fräsen konnte, weil X einen Ticken zu klein ist.
Aber jetzt kommt erst ein 3D Drucker und dann bestimmt auch eine Neue Fräse. Größer, Stärker, Schneller ... ;o)

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 18/11/2018 5:30 pm
Frank
(@locke0815)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

die Maschine ist verkauft.

Grüße

Frank

SC 2/420 / HF 500 / Win PC NC USB / Estlcam / QCAD / CNC-Plus Vakuumtisch

 
Veröffentlicht : 20/11/2018 6:49 pm
(@thannar)
Beiträge: 11
Active Member
 

Schade, ich hatte gerade einen Bekannten gefragt ob er nicht Interesse hat. Naja das nächste Angebot kommt bestimmt 🙂

Glückwunsch zum Verkauf!

 
Veröffentlicht : 22/11/2018 11:44 pm
Teilen: